Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Pencil 
Die Frage ist doch auch, ob (und wenn, nur sehr wenige) Gäubahn-Züge nach 2027/28 Stgt-Vaihingen anfahren.
Die Zukunft der Panoramabahn steht ja in den Sternen. Deswegen soll die Verlängerung des neuen Bahnsteigs anscheinend ,nur provisorisch' ausgeführt werden.
Bedeutet, dass die Umsteiger-Zahlen in Vaihingen Bf danach wohl wieder stark zurückgehen werden.
Das rechtfertigt also nicht die aufwendige Verlängerung der Stadtbahn-Bahnsteige durchgehend bis Vaihingen Bf.
Zudem wären die H Schillerplatz und Viadukt baulich schwierig.
Ein HVZ-Verstärker (z.B. als 24er) ist flexibler und viel kostengünstiger. Man könnte ihn ja auch zum Hölderlin führen.
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von Micha - 20. 03. 2019, 11:39
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste