Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Warum verlängert man nicht einfach die U14 bis Vaihingen und lässt eine eventuell nötige U34 dann in Vogelrain oder Südheimer Platz enden? Damit hätten Fahrgäste aus Vaihingen und heslach-Nord jeweils eine Verbindung zum Hbf und zum Charlottenplatz. Das wäre auch wichtig, wenn man davon ausgeht, dass, wenn die Gäubahn in Vaihingen endet, die Fahrgäste, die aus welchen Gründen auch immer nicht die S-Bahn nutzen möchten, mit der U14 zumindest in der HVZ eine Verbindung zu den wichtigsten Knotenpunkten Stadtmitte und Hauptbahnhof hätten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von sbahnfreund.stuttgart - 19. 03. 2019, 07:43
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste