12. 11. 2008, 17:50
Hallo,
Ich sehe ja auch den ganzen Tag Leute über die Gleise rennen und hören die Bahnen "bimmeln". ... bis mal was passiert und das geht auch ohne Bahn. Man kann auf die Schienen treten, ausrutschen und sich -- wie ein Kollege von mir -- die Kniescheibe brechen.
Die Blutdruckkurven eines Fahrers während einer Schicht möchte ich echt nicht sehen.
Ich gebe es ja zu, Frauen die in Stöckelshuhen sich durch den Schotter kämpfen, sind ein Bild für die Götter -- aber das ist es alles nicht wert.
Viele Grüße
Ramiro
(12. 11. 2008, 14:06)Stadtbahner schrieb:Ich glaube nicht, daß Du das zu streng siehst -- wenn Du eigentlich immer befürchten mußt, daß Dir einer unter die Bahn gerät, ist Deine Reaktion recht moderat.(12. 11. 2008, 12:35)Weinberg_61er schrieb: ...Es wäre doch ganz schön, wenn man sich mit solchen Bemerkungen zurück halten könnte!Vielleicht sehe ich das etwas zu streng, aber ich habe auch schon öfters beinahe Zusammenstöße mit Fußgängern und PKW`s gehabt. und dann muß man sich als Stadtbahnfahrer nen Stinkefinger und ähnliches gefallen lassen, wenn man diese Personen darauf anspricht.
Ich sehe ja auch den ganzen Tag Leute über die Gleise rennen und hören die Bahnen "bimmeln". ... bis mal was passiert und das geht auch ohne Bahn. Man kann auf die Schienen treten, ausrutschen und sich -- wie ein Kollege von mir -- die Kniescheibe brechen.
Die Blutdruckkurven eines Fahrers während einer Schicht möchte ich echt nicht sehen.
Ich gebe es ja zu, Frauen die in Stöckelshuhen sich durch den Schotter kämpfen, sind ein Bild für die Götter -- aber das ist es alles nicht wert.
Viele Grüße
Ramiro