06. 03. 2019, 20:41
Vermutlich wird man eben schnell das nächste verfügbare Fahrzeug genommen haben, ohne Rücksicht auf technische oder vertragliche Details, und das war eben einer der ex-Geldhauser-Gelenker aus Waiblingen, die hauptsächlich als HVZ-Verstärker und im Schülerverkehr unterwegs sind. Bis ein Ersatzfahrzeug aus Oberesslingen im Stuttgarter Nordosten ist, das kann dauern...
Wenn F&S tatsächlich als Subunternehmer für Fischle für die SSB fahren dürfte, wäre das ein oder andere Fahrzeug bestimmt schon mit IBIS ausgerüstet. In fast drei Monaten nach dem Fahrplanwechsel müsste Gaisburg das doch hinbekommen haben.
Könnte mir vorstellen, dass sie ihre Lehren daraus ziehen und weitere Fischle- (und damit SSB-taugliche) Fahrzeuge nach Beinstein umschichten, sofern dort noch Platz sein sollte. Spart ja auch Leerkilometer. Nach meinen bisherigen Beobachtungen scheinen dort bisher nur drei Busse zu sein (108, 113, 150).
Wenn F&S tatsächlich als Subunternehmer für Fischle für die SSB fahren dürfte, wäre das ein oder andere Fahrzeug bestimmt schon mit IBIS ausgerüstet. In fast drei Monaten nach dem Fahrplanwechsel müsste Gaisburg das doch hinbekommen haben.
Könnte mir vorstellen, dass sie ihre Lehren daraus ziehen und weitere Fischle- (und damit SSB-taugliche) Fahrzeuge nach Beinstein umschichten, sofern dort noch Platz sein sollte. Spart ja auch Leerkilometer. Nach meinen bisherigen Beobachtungen scheinen dort bisher nur drei Busse zu sein (108, 113, 150).