06. 11. 2008, 22:54
Auf den Nebenstrecken mag das zwar zutreffen (da die Strecke, wie z.B. auf der Ammertalbahn, oder Erms-Neckar-Bahn nicht so lang ist), aber auf den Hauptstrecken (vor allem, wegen der großen Entfernung), wo verschiedene Züge zusammenmischen, halte ich den Halt pro Ortschaft für besser, da dies im wesentlichen zur Beschleunigung des Nahverkehrs beitragen kann.
(Obwohl unsere S-Bahn, speziell Stuttgart, nicht bis vor die Haustüre halten, fahren aufgrund des guten Taktes und der ausreichenden Kapazität genügend Leute mit).
Komisch... obwohl die Busse am ehesten bis vor die Haustüre halten, fährt kaum einer mit, wenn es aber die Bahn tut, dann fahren die Leute mit... was ist das für eine Welt...
(Obwohl unsere S-Bahn, speziell Stuttgart, nicht bis vor die Haustüre halten, fahren aufgrund des guten Taktes und der ausreichenden Kapazität genügend Leute mit).
Komisch... obwohl die Busse am ehesten bis vor die Haustüre halten, fährt kaum einer mit, wenn es aber die Bahn tut, dann fahren die Leute mit... was ist das für eine Welt...