05. 11. 2008, 19:21
(05. 11. 2008, 17:55)dt8.de schrieb:(05. 11. 2008, 17:04)nightwalker schrieb: Wenn ich das bei Citaro vom Knisel richtig erkannt hab, ist dort eine normale Bestuhlung hinten vorhanden. 2+2 und die letzte Reihe 4 (keine Clubbestuhlung wie bei den SSB-Citronen).
Wenn Du den ganz neuen meinst: ja. Geht auch nicht anders, da es sich um einen Dreitürer (für den Stadtbus Remseck) handelt. Bei einer Hecktüre wird es mit der Konferenzbestuhlung etwas schwierig.
Dann meine ich vermutlich den ganz neuen. Habs nur im Vorbeifahren gesehen. Da der 401er ja jetzt eine geänderte Route (Hohensteinstraße - Kelterplatz - (Wender -) Zuffenhausen Rathaus) fährt. Und da ich ihn nur von der linken Seite gesehen hab, ist mir auch die 3. Tür nicht aufgefallen
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)