14. 12. 2018, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14. 12. 2018, 21:35 von AchterZwerg.)
Heißt das Unternehmen Fischle & Schlienz, oder wird der Stadtverkehr Waiblingen künftig von zwei Busunternehmen gemeinsam betrieben? jedenfalls bin ich schon auf die neuen Busse von Fischle gespannt, welche hier künftig verkehren werden.
Im Inernet habe ich nur getrennte Unternehmen Schlienz und Fischle gefunden.
Nachdem ich seit frühester Kindheit hier im Ort nur Dannenmann-Busse im Linienverkehr kannte, ist das eine Zäsur. Nach sovielen Jahrzehnten. Auf Wiedersehen Dannenmann, willkommen Fischle & Schlienz.
Der OVR wird die eine oder andere Linie zeitweise als Subunternehmer bedienen. Das würde auch erklären, warum ich diese Woche hier einen nagelneuen Ziehharmonikabus von OVR außerplanmäßig an der Haltestelle gesehen habe.
Im Inernet habe ich nur getrennte Unternehmen Schlienz und Fischle gefunden.
Nachdem ich seit frühester Kindheit hier im Ort nur Dannenmann-Busse im Linienverkehr kannte, ist das eine Zäsur. Nach sovielen Jahrzehnten. Auf Wiedersehen Dannenmann, willkommen Fischle & Schlienz.
Der OVR wird die eine oder andere Linie zeitweise als Subunternehmer bedienen. Das würde auch erklären, warum ich diese Woche hier einen nagelneuen Ziehharmonikabus von OVR außerplanmäßig an der Haltestelle gesehen habe.
Grüße