04. 11. 2018, 15:30
Noch ein halbes Jahr, dann gehen die ersten Strecken an die neuen Anbieter. Ich habe hier mal eine Übersicht erstellt, wer was mit welchem Material fährt:
Go-Ahead:
Stadler Flirt 3
Stuttgart - Crailsheim
Stuttgart - Aalen
Stuttgart - Ellwangen
Stuttgart - Geislingen - Ulm
Stuttgart - Karlsruhe
Stuttgart - Würzburg
Stuttgart - Nürnberg
Go-Ahead errichtet gerade ein Bahnbetriebswerk in Essingen bei Aalen.
Abellio:
Bombardier Talent 2
Stuttgart - Tübingen
Stuttgart - Pforzheim
Stuttgart - Mannheim
Stuttgart - Osterburken
Abellio errichtet gerade ein Bahnbetriebswerk in Pforzheim.
Deutsche Bahn:
Bombardier Talent 2
IC Dosto BR146
Stuttgart - Freudenstadt
Stuttgart - Rottweil
Stuttgart - Singen
Stuttgart - Schwäbisch Hall-Hessental(-Crailsheim
Diese Strecken sollen wohl Abellio oder Go-Ahead fahren:
Stuttgart - Heidelberg
Saisonal:
Stuttgart - Bad Wildbad
Go-Ahead:
Stadler Flirt 3
Stuttgart - Crailsheim
Stuttgart - Aalen
Stuttgart - Ellwangen
Stuttgart - Geislingen - Ulm
Stuttgart - Karlsruhe
Stuttgart - Würzburg
Stuttgart - Nürnberg
Go-Ahead errichtet gerade ein Bahnbetriebswerk in Essingen bei Aalen.
Abellio:
Bombardier Talent 2
Stuttgart - Tübingen
Stuttgart - Pforzheim
Stuttgart - Mannheim
Stuttgart - Osterburken
Abellio errichtet gerade ein Bahnbetriebswerk in Pforzheim.
Deutsche Bahn:
Bombardier Talent 2
IC Dosto BR146
Stuttgart - Freudenstadt
Stuttgart - Rottweil
Stuttgart - Singen
Stuttgart - Schwäbisch Hall-Hessental(-Crailsheim
Diese Strecken sollen wohl Abellio oder Go-Ahead fahren:
Stuttgart - Heidelberg
Saisonal:
Stuttgart - Bad Wildbad