15. 10. 2018, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15. 10. 2018, 19:59 von Beförderungsfall.)
(10. 10. 2018, 20:41)Georg Unsöld schrieb: An der Bushaltestelle Feuerbach Bahnhof werden allerdings keine S-Bahnen angezeigt, da dies nur die Abfahrhaltestelle ist. An der Ankunftshaltestelle befindet sich kein DFI.
Stimmt net ganz.....
![[Bild: img_0772ood90.jpg]](https://abload.de/img/img_0772ood90.jpg)
Ich bleibe bei meiner Meinung: Ich finde es sinnlos, dass an dieser Bushaltestelle die Abfahrtszeiten der S-Bahnen angezeigt werden. Wer dort steht, interessiert sich ausschließlich dafür, wann der 501/502/503/91/(401) fährt, aber nicht für die S-Bahn.
Es ist schade, dass von dem Platz auf dem 4-zeiligen Display die Hälfte für unnötige Information "verschwendet" wird.
(10. 10. 2018, 20:30)dt8.de schrieb: Das stimmt so nicht. Am Sommerrain bin ich ganz froh, beim Ausstieg aus dem Bus sehen zu können, ob ich auf die S-Bahn rennen muß oder gemütlich gehen kann. Dürfte in Feuerbach nicht anders sein.
Für ankommende Fahrgäste ist die Anzeige nicht geeignet, die Ankunftshaltestelle befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei der Stadtbahnhaltestelle, durch vier Fahrspuren und eine Baumreihe getrennt.
Am Sommerrain ist dies anders, dort ist Ankunfts-/Abfahrhaltestelle eins.