15. 10. 2018, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18. 10. 2018, 09:31 von Andy0711.)
(13. 10. 2018, 10:31)Holger2 schrieb: Hallo,Der Unfall müsste deutlich nach 17:20 gewesen sein. Mein Kollege war dahinter in einem Taxi unterwegs und erzählte gegen 17:40 Uhr, dass er dort im Stau stünde.
gestern um 16:34 von Cannstatt gefahren. Ab Dorotheenstr war der Bus 3 Minuten zu spät, obwohl ich gegen die Lastrichtung unterwegs war. Ampelschaltungen in Cannstatt müssen wohl noch optimiert werden, bis über die Brücke haben wir allein 5 Minuten gebraucht. Aber auch dann muss alles klappen, um pünktlich zu sein.
Auf der eigentlich wichtigen Gegenrichtung standen die Busse genauso im Stau wie die PKW. Nachdem nach 17:11 bis 17:31 kein Bus mehr am Hbf angekommen ist, mit der S-Bahn zurück gefahren. Glaube eigentlich nicht, dass das schon am Unfall gelegen hat, der Umlauf liegt bei etwa 30 Minuten.
Also ob das ein Erfolg wird - ich bleibe skeptisch.
Holger
Aber ansonsten, läuft doch so wie ich's mir vorgestellt hatte. Nun kann man allen deutlich zeigen, dass ein Tropfen Geld ausschüttten nichts bringt.
Edit: Nachtrag: Irgendwie habe ich eine ganze Seite der Diskussion überblättert. Offensichtlich war der Beinahe-Unfall gegen 17:10 Uhr.