08. 10. 2018, 18:03
Ah okay, das habe ich noch nicht gesehen - danke für die Info!
Dann könnte man doch in Cannstatt beim Wilhelmsplatz tatsächlich einen neuen DFI aufstellen im Bereich des Fußgängerüberwegs an der Kreuzung, dieser könnte dann zum einen die Abfahrten in der Badstraße anzeigen und zum anderen auch die des X1. So könnten Fahrgäste Richtung Fellbach sehen, ob U1 oder U16 als nächstes kommen und für Fahrgäste Richtung Stadtmitte die Abfahrten des X1.
Dann könnte man doch in Cannstatt beim Wilhelmsplatz tatsächlich einen neuen DFI aufstellen im Bereich des Fußgängerüberwegs an der Kreuzung, dieser könnte dann zum einen die Abfahrten in der Badstraße anzeigen und zum anderen auch die des X1. So könnten Fahrgäste Richtung Fellbach sehen, ob U1 oder U16 als nächstes kommen und für Fahrgäste Richtung Stadtmitte die Abfahrten des X1.