02. 10. 2018, 15:01
Sehr schön, im Detail noch verbesserbar.
Gerade bei Haltestellen, die nur in einer Richtung angefahren werden, ist der Verlauf oft nicht klar. Beispiel Linie 44 am Schlossplatz, der nur Richtung Westbahnhof bedient wird. Als jemand, der die Linie 56 nicht kennt, kann ich aus dem Plan nicht ablesen, wie und in welcher Richtung ich zur Haltestelle Zuckerfabrik komme. Auch für den 91er in Botnang würde es sich doch sehr anbieten, den tatsächlichen Verlauf der Linie (einmal nördlich und einmal südlich der Stadtbahnlinie, mit zweifachem Halt an der Eltinger Straße) auch so einzuzeichnen.
Schließlich finde ich die Umsteigemöglichkeit zur Stadtbahn am Pragsattel und am Feuerbacher Bf unzureichend dargestellt.
Gerade bei Haltestellen, die nur in einer Richtung angefahren werden, ist der Verlauf oft nicht klar. Beispiel Linie 44 am Schlossplatz, der nur Richtung Westbahnhof bedient wird. Als jemand, der die Linie 56 nicht kennt, kann ich aus dem Plan nicht ablesen, wie und in welcher Richtung ich zur Haltestelle Zuckerfabrik komme. Auch für den 91er in Botnang würde es sich doch sehr anbieten, den tatsächlichen Verlauf der Linie (einmal nördlich und einmal südlich der Stadtbahnlinie, mit zweifachem Halt an der Eltinger Straße) auch so einzuzeichnen.
Schließlich finde ich die Umsteigemöglichkeit zur Stadtbahn am Pragsattel und am Feuerbacher Bf unzureichend dargestellt.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“