27. 07. 2018, 12:51
Das was das Projekt wirtschaftlich macht ist zu einem großen Teil die Strecke nach Markrönigen. LB ganz zu umfahren wird schwer aber man könnte die U15 Stammheim über Kwh und den Bahnhof LB (mit Tunnel) auf die Strecke nach Maikönigen verlängern und die U14 bis nach Grünbühl über Pattonville verlängern. Das wäre ein Anfang denn man könnte die U14 dann ebenfalls bis zum Bahnhof verlängern ggf. in einem Tunnel wie von Herr Haas vorgeschlagen (Dieser würde dann in den kurzen Tunnel am Bahnhof einmünden).
Das könnte in etwa so aussehen. Die Tunnelportale würden sich in etwa in den Blauen Bereichen befinden.
Nordkopf:
[img]
[/img]
Südkopf:
[img]
[/img]
Das könnte in etwa so aussehen. Die Tunnelportale würden sich in etwa in den Blauen Bereichen befinden.
Nordkopf:
[img]
![[Bild: bahnhofsdyec28.png]](https://abload.de/img/bahnhofsdyec28.png)
Südkopf:
[img]
![[Bild: bahnhofnordevct6.png]](https://abload.de/img/bahnhofnordevct6.png)
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com