15. 07. 2018, 20:22
(11. 07. 2018, 18:24)Flash schrieb: Ich denke aber schon, dass es ein grundsätzliches Problem dieser Busse ist, dass sie fast nirgends halten, und nicht unbedingt da, wo die Leute hinwollen. Eine Tangentialverbindung verbindet im Idealfall die Orte, die an der Tangente liegen, und nicht irgendwelche Haltepunkte, die irgendwo an der Strecke liegen. Wenn die S-Bahn nur am Hauptbahnhof, an der Uni und am Flughafen halten würde, würden auch erheblich weniger Leute damit fahren.
Also Leo - Uni als X63 ist schonmal gut. Aber alleine der Name X60 ist schonmal ein Unding, habe schonmal ausgeführt wieso. Es sollte auch konsequenterweise keinen X1 geben. X63 sollte aber auch noch in Leo-Nord (Golfplatz) halten. Als nächstes würde ich auf jeden Fall die X50 Vaihingen Enz Bahnhof - Porsche - Weissach - Rutesheim - Bosch Malmsheim Ost - Renningen Bahnhof testen. Vor allem fährt man nicht über Perouse und lässt Rutesheim aus. Eine der wenigen Städte ohne Bahnanschluss. Was soll der Unsinn?
![Confused Confused](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/confused.gif)