13. 06. 2018, 17:19
Als ob ein Zwischentakter am Milchhof wenden würde... solches Wenden werden wir bei der SSB im Planbetrieb kaum erleben.
Ab Pragsattel gibt es nur die Möglichkeiten a) Ri. Cannstatt od. b) RI. Innenstadt. a) wird bereits durch die U13 und künftig U16 bedient und b) ist mit der Stammstrecke problematisch, es sei denn, man schafft das 2-Min.-Raster zu Gunsten eines 1,5-Min.-Rasters ab, falls die Signalanlagen und Knotenpunkte dies überhaupt stabil zur HVZ (denn über die reden wir ja) zulassen.
Ob die "Nordtangente" Stammheim - Kelterplatz - Mönchfeld den gewünschten Effekt einer effektiven Entlastung Stammheims (U15) haben wird, bezweifle ich.
Ab Pragsattel gibt es nur die Möglichkeiten a) Ri. Cannstatt od. b) RI. Innenstadt. a) wird bereits durch die U13 und künftig U16 bedient und b) ist mit der Stammstrecke problematisch, es sei denn, man schafft das 2-Min.-Raster zu Gunsten eines 1,5-Min.-Rasters ab, falls die Signalanlagen und Knotenpunkte dies überhaupt stabil zur HVZ (denn über die reden wir ja) zulassen.
Ob die "Nordtangente" Stammheim - Kelterplatz - Mönchfeld den gewünschten Effekt einer effektiven Entlastung Stammheims (U15) haben wird, bezweifle ich.