28. 09. 2008, 21:00
Nochmal zum Thema Sperrung:
Zusätzlich zur Gleiserneuerung beseitigt man scheinbar im Bahnhof Münster auch die überzähligen Gleise. Wegen der Lärmschutzwand und fehlender Zeit bin ich nicht näher heran, aber auf Gleis 5 (405) war heute ein 2-Wege-Bagger tätig und daneben war ein auffällig großer Altschwellenstapel :-(
Gleis 4 (404) wurde dagegen noch zum Abstellen von Schotterwagen genutzt und ist somit noch (offiziell) befahrbar. Damit wäre auch belegt, daß genug Stahl auch gegen kleine Bäume ankommt ...
Als Az-Lok war EFW 221 122 im Einsatz.
Zusätzlich zur Gleiserneuerung beseitigt man scheinbar im Bahnhof Münster auch die überzähligen Gleise. Wegen der Lärmschutzwand und fehlender Zeit bin ich nicht näher heran, aber auf Gleis 5 (405) war heute ein 2-Wege-Bagger tätig und daneben war ein auffällig großer Altschwellenstapel :-(
Gleis 4 (404) wurde dagegen noch zum Abstellen von Schotterwagen genutzt und ist somit noch (offiziell) befahrbar. Damit wäre auch belegt, daß genug Stahl auch gegen kleine Bäume ankommt ...
Als Az-Lok war EFW 221 122 im Einsatz.