04. 05. 2018, 14:53
Ich war mal wieder wandern, diesmal in Holzgerlingen. Vom Ortseingang Holzgerlingen (wo die Strecke von Böblingen kommend aus dem Wald kommt, also im direkten Anschluss an die zuletzt gezeigten Bilder) nach Holzgerlingen Bahnhof.
Ende der bisher fertiggestellten Gleise:
Um einen Bahnübergang zu ersetzen geht die Strecke eine Ebene tiefer:
Holzgerlingen Bahnhof:
An diesem Stumpfgleis werden wohl mal die viertelstündlichen Pendel Böblingen-Holzgerlingen wenden:
Abfahrt Richtung Dettenhausen. Grottiges Bild, es ging mir dabei aber natürlich nicht um die Triebwägen, sie sind nur Beiwerk. Das Bild zeigt vielmehr dass die ersten Oberleitungsmasten stehen, wenn auch teilweise noch sehr schief:
Quasi im Minutentakt sind anfliegende Flugzeuge drüber geflogen, hier Turkish Airlines A321:
Ende der bisher fertiggestellten Gleise:
Um einen Bahnübergang zu ersetzen geht die Strecke eine Ebene tiefer:
Holzgerlingen Bahnhof:
An diesem Stumpfgleis werden wohl mal die viertelstündlichen Pendel Böblingen-Holzgerlingen wenden:
Abfahrt Richtung Dettenhausen. Grottiges Bild, es ging mir dabei aber natürlich nicht um die Triebwägen, sie sind nur Beiwerk. Das Bild zeigt vielmehr dass die ersten Oberleitungsmasten stehen, wenn auch teilweise noch sehr schief:
Quasi im Minutentakt sind anfliegende Flugzeuge drüber geflogen, hier Turkish Airlines A321: