Also ich weiß nicht ob es eine gute Idee war die Linie 43 vom Killesberg zum Pragsattel zu verlängern und dafür die Linie 57 vom Killesberg zum Pragsattel zu verkürzen. So macht man eine lange Buslinie noch länger und eine eh schon kurze Linie noch kürzer.
Auf netz2018.de hieß es: "Die Linie 43 wird vom Killesberg bis zum Pragsattel verlängert und schafft damit eine neue Verbindung zwischen den Stadtbahn-Knoten Pragsattel und Berliner Platz". Also wer fährt schon vom Berliner Platz zum Pragsattel über Doggenburg? Oder gar vom Olgaeck aus?
Auch wurden die Bewohner vom Burgholzhof von den Läden auf der Killesberghöhe abgeschnitten.
Und wie geht es eigentlich einem Busfahrer wenn er eine sehr kurze Linie dauernd hin und her fahren muß?
Auf netz2018.de hieß es: "Die Linie 43 wird vom Killesberg bis zum Pragsattel verlängert und schafft damit eine neue Verbindung zwischen den Stadtbahn-Knoten Pragsattel und Berliner Platz". Also wer fährt schon vom Berliner Platz zum Pragsattel über Doggenburg? Oder gar vom Olgaeck aus?
Auch wurden die Bewohner vom Burgholzhof von den Läden auf der Killesberghöhe abgeschnitten.
Und wie geht es eigentlich einem Busfahrer wenn er eine sehr kurze Linie dauernd hin und her fahren muß?