01. 01. 2018, 14:36
Ja, lassen wir uns überraschen ob BB-RP 29 ein neuer Gelenker ist. Oder, noch besser: schauen wir mal am Betriebshof nach! Genau das hab ich grad gemacht, so ein Feiertag bietet sich ja immer an, weil da nur wenige Busse im Einsatz sind. Und was soll ich sagen? Bingo: BB-RP 29, MAN Gelenker. Foto hab ich keins gemacht, da nicht-öffentlicher Bereich.
Aber was ist Pflieger grad auf Shopping-Tour, der Hammer! Und was ich auch gesehen habe: die alten, ehemaligen BB-RP 39, 62 und 86, die ihre Nummernschilder an die neugelieferten / umnummerierten Busse abgeben mussten, und deswegen jetzt ohne Nummernschilder auf dem Betriebshof im hintersten Eck stehen. Es handelt sich dabei also um diese Busse:
Aber was ist Pflieger grad auf Shopping-Tour, der Hammer! Und was ich auch gesehen habe: die alten, ehemaligen BB-RP 39, 62 und 86, die ihre Nummernschilder an die neugelieferten / umnummerierten Busse abgeben mussten, und deswegen jetzt ohne Nummernschilder auf dem Betriebshof im hintersten Eck stehen. Es handelt sich dabei also um diese Busse: