05. 09. 2008, 22:00
...welche ja auch dringend nötig sind - bei 3 Stunden Fahrzeit!
Aber du hast recht, es gibt viel zu wenige Strecken mit Meterspur - als ich letztens nach Botnang gefahren bin hat es mir fast das Herz gebrochen zu sehen wie da die Schienen stückchenweise immer mehr rausgenommen werden - dabei sind sogar noch die Befestigungen an den Schwellen. Und bei Bahnübergängen wird es einfach zubetoniert - da wird meiner Meinung nach ein großer Teil Stuttgarter Zeitgeschichte einfach ausgelöscht - als hätte es nie existiert.
Aber du hast recht, es gibt viel zu wenige Strecken mit Meterspur - als ich letztens nach Botnang gefahren bin hat es mir fast das Herz gebrochen zu sehen wie da die Schienen stückchenweise immer mehr rausgenommen werden - dabei sind sogar noch die Befestigungen an den Schwellen. Und bei Bahnübergängen wird es einfach zubetoniert - da wird meiner Meinung nach ein großer Teil Stuttgarter Zeitgeschichte einfach ausgelöscht - als hätte es nie existiert.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."