22. 10. 2017, 11:39
Okay, hier dachte ich, dass der Bahnführer selbst wie wild auf einem Knopf rumhämmert um die blockierenden Fahrgäste mit Nachdruck von der Tür wegzubewegen.
Denn nach solchen zuckenden Türen hatte ich es damals schon mehrfach miterlebt, dass sich die Türen dann garnicht mehr schließen lassen wollten, auch nicht durch den Bahnfahrer, der seine Kabine verlassen musste und fluchend die Abdeckung im Innenraum über den Türen öffnete um dort nach einer Lösung zu suchen. War einmal in Cannstatt am Wilhelmsplatz und einmal am Stöckach, wo die nicht abfahrbereite Bahn dann für 20 Minuten die Haltestelle blockierte
Gruß aus Hamburg
Denn nach solchen zuckenden Türen hatte ich es damals schon mehrfach miterlebt, dass sich die Türen dann garnicht mehr schließen lassen wollten, auch nicht durch den Bahnfahrer, der seine Kabine verlassen musste und fluchend die Abdeckung im Innenraum über den Türen öffnete um dort nach einer Lösung zu suchen. War einmal in Cannstatt am Wilhelmsplatz und einmal am Stöckach, wo die nicht abfahrbereite Bahn dann für 20 Minuten die Haltestelle blockierte
Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!