Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(11. 09. 2017, 21:33)glx schrieb: Die (vermutlich günstigste) Alternative wäre wahrscheinlich die Trogwände Richtung Innenstadt um 1-2m zurück zu versetzen. Durch den Rückbau der Fahrbahnen auf 1 Spur + Radstreifen ist ja durchaus noch Platz an der Oberfläche vorhanden den es beim Bau der Anlage so nicht gab.

(10. 09. 2017, 15:01)automan schrieb: Im Zweifel die Gleise absenken, oder die Bahnsteige in den Trog hinein verlängern.

Schrieb ich ja ebenfalls bereits. Hilft nur alles nichts, den Heslachern Doppeltraktionen zu verkaufen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von automan - 11. 09. 2017, 22:21
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste