Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(08. 09. 2017, 08:30)Westler schrieb:
(06. 09. 2017, 22:11)c.s. schrieb: Einfache Lösung: Heslach bei 40m lassen, dafür Berliner Platz bis Botnang auf 80m-Bahnsteige umbauen
Auch Arndt/Spittastr. und Herderplatz können nicht verlängert werden.
Vogelsang müßte die Busendstelle vom 40er verlegt werden
Arndt-/Spittastr. dürfte relativ einfach sein, wäre halt auf Kosten einiger Parkplätze, Herderplatz hat schon 80 m, das Verlegen einer Bushaltestelle dürfte auch nicht das große Problem sein.
Neben Vogelsang dürfte Berliner Platz (Hohe Str.) planerisch und baulich am schwierigsten sein, vor allem im Hinblick auf barrierefreien Zugang und Querung der Fritz-Elsas-Str.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
RE: U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von c.s. - 09. 09. 2017, 21:17
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste