Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(07. 09. 2017, 16:18)glx schrieb:
(06. 09. 2017, 22:11)c.s. schrieb: Einfache Lösung: Heslach bei 40m lassen, dafür Berliner Platz bis Botnang auf 80m-Bahnsteige umbauen
Spätestens am Vogelsang könnte es eng werden.
Vielleicht kann man noch mit einer engeren Kurve Richtung Botnag noch etwas raus hohlen.
Vielleicht könnte man auch vorher die Straße verschwenken oder sonst was. Aber eine wirklich schöne Lösung geht dort nicht.
Vogelsang sehe ich kritisch, aber nicht unmöglich. Man müsste die Gleisüberfahrt im Zuge der Fritz-Reuter-Str. schließen, die Bahnsteige bis in den Kreuzungsbereich verlängern und den Fußgängerüberweg über die Bebelstr. auf Kosten einiger Parkplätze auf die stadteinwärtige Seite der Fritz-Reuter-Str. verlegen. Wenn man dann die Kurve Richtung Botnang etwas umbaut und die Bahnsteige leicht in die Kurve legt, müssten die 80 Meter drin sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
RE: U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von c.s. - 09. 09. 2017, 21:02
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste