Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(08. 09. 2017, 09:28)Mario schrieb: Herderplatz hat bereits 80m-Bahnsteige (ich nehme an die Topografie hat dies erfordert),
Das dürfte eher eine Bauvorleistung sein, damit man eben irgendwann mal verlängern kann.

(08. 09. 2017, 09:28)Mario schrieb: Arndt-/Spittastr. könnte man als Halt aufgeben oder nur Kurzzüge halten lassen mit der Linie die am Vogelsang endet.
Wieso sollte Arndt-/Spattastraße nicht zu verlängern sein?
Der Straßenquerschnitt bleibt ja auch nach der Haltestelle gleich.
10-15 Parkplätze müssten eben entfallen. Die Haltestelle dürfte deutlich mehr Fahrgäste haben.

Ach ja,
Möglicherweise könnte man am Vogelsang, durch Neubau der gesammten Gleisanlage zwischen Wendeanlage und Fritz-Reuter Straße einen Mittelbahnsteig einbauen. Aber auch das wäre keine ganz feine Lösung und würde möglicherwiese eine zeitweise Vollsperrung des Bereiches nach sich ziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
RE: U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von glx - 08. 09. 2017, 15:14
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste