30. 08. 2017, 07:41
Zunächst einmal bitte ich den Doppelpost zu entschuldigen.
Aber nach einer mehr oder weniger spontanen Aktion war ich gestern mit meiner Mutter in Echterdingen.
Nachdem es nicht anders möglich war und das Wetter mir auch gestern einfach zu warm war, hab ich auf die Begehung der Strecke größtenteils verzichtet. Ich habe es mir allerdings nicht nehmen lassen, zumindest einen Teil davon abzugehen. Fotos habe ich ein paar wenige geschossen. Wenn ich diese hochladen soll, kann ich das gerne tun. Wenn ihr allerdings sagt, schon wieder von der ollen Strecke Bilder, ne lass ma, ist das für mich auch okay
Wo ich Probleme hatte den alten Streckenverlauf nachzuvollziehen war ab Höhe des Echterdinger Gymnasiums bei der Brücke. Da hört die Strecke unter der Brücke einfach auf. Auf der anderen Seite scheint es weiterzugehen, war mir aber absolut nicht sicher wie und wo. Besonders interessant fand ich, auch wenn das höchstwahrscheinlich nichts mit dem alten Streckenverlauf der 6er zu tun hat, den ehemaligen Strassenabschnitt der Max-Lang-Straße in Leinfelden im Bereich des Bahnhofs. An dem Abschnitt welcher in dem U5-Thread bebildert ist (http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...1#pid60061) sind wir nur mit dem Auto langsam vorbeigefahren. Die Pfeilbake und den Bagger habe ich gesehen, nur die Planierraupe war - so meine ich - nicht mehr da gestanden.
Aber nach einer mehr oder weniger spontanen Aktion war ich gestern mit meiner Mutter in Echterdingen.
Nachdem es nicht anders möglich war und das Wetter mir auch gestern einfach zu warm war, hab ich auf die Begehung der Strecke größtenteils verzichtet. Ich habe es mir allerdings nicht nehmen lassen, zumindest einen Teil davon abzugehen. Fotos habe ich ein paar wenige geschossen. Wenn ich diese hochladen soll, kann ich das gerne tun. Wenn ihr allerdings sagt, schon wieder von der ollen Strecke Bilder, ne lass ma, ist das für mich auch okay
Wo ich Probleme hatte den alten Streckenverlauf nachzuvollziehen war ab Höhe des Echterdinger Gymnasiums bei der Brücke. Da hört die Strecke unter der Brücke einfach auf. Auf der anderen Seite scheint es weiterzugehen, war mir aber absolut nicht sicher wie und wo. Besonders interessant fand ich, auch wenn das höchstwahrscheinlich nichts mit dem alten Streckenverlauf der 6er zu tun hat, den ehemaligen Strassenabschnitt der Max-Lang-Straße in Leinfelden im Bereich des Bahnhofs. An dem Abschnitt welcher in dem U5-Thread bebildert ist (http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...1#pid60061) sind wir nur mit dem Auto langsam vorbeigefahren. Die Pfeilbake und den Bagger habe ich gesehen, nur die Planierraupe war - so meine ich - nicht mehr da gestanden.