Zumindest im FNP Schotzach Bottwartal sieht man, dass die Strecke nördlich von Beilstein sowieso komplett die alte Streckenführung verlassen soll.
Die Strecke geht dann paralell zur Autobahn nach Norden am Ortsrand von Abstatt vorbei und dann über mehrere Varianten ca via Untergruppenbach nach HN, wahrscheinlich noch über Fein und möglicherweise Talheim.
Und Marbach - Steinheim war ja zuletzt Regelspurig für Güterzüge ausgebaut.
Im FNP Steinheim-Murr ist die weiterführung bis Kleinbottwar eingezeichnet.
Für das mittlere Bottwartal liegt mir leider kein FNP vor und der von Heilbronn gibt leider keine Freihaltetrassen her.
ich habe mal die mir bekannten Trassen in eine google map eingezeichnet.
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1...99933&z=12
(man möge mich nicht auf den Meter genau festnageln, die FNPs selbst sind ja auch nicht sonderlich genau).
Die Strecke geht dann paralell zur Autobahn nach Norden am Ortsrand von Abstatt vorbei und dann über mehrere Varianten ca via Untergruppenbach nach HN, wahrscheinlich noch über Fein und möglicherweise Talheim.
Und Marbach - Steinheim war ja zuletzt Regelspurig für Güterzüge ausgebaut.
Im FNP Steinheim-Murr ist die weiterführung bis Kleinbottwar eingezeichnet.
Für das mittlere Bottwartal liegt mir leider kein FNP vor und der von Heilbronn gibt leider keine Freihaltetrassen her.
ich habe mal die mir bekannten Trassen in eine google map eingezeichnet.
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1...99933&z=12
(man möge mich nicht auf den Meter genau festnageln, die FNPs selbst sind ja auch nicht sonderlich genau).