08. 07. 2017, 19:32
Die angekündigte U17 zum Killesberg wurde soweit ich das gesehen habe nirgendwo auf den DFIs als U17 angekündigt. Meist wurde- wie hier an der Albstraße und in Möhringen - eine Linie 47 angezeigt:
Das, was dann aber tatsächlich gefahren ist zum Lichterfest wurde nicht angezeigt:
Das Seitendisplay:
Die meisten Fahrzeuge, die ich während der 2 Stunden gesehen habe, die ich zwischen Möhringen Bahnhof und Albstraße verbracht hab, waren nur mit
" Killesberg"
beschriftet:
Korrekt beschriftete Züge waren eindeutig in der Minderheit. Aber dann kam doch noch einer vorbei:
An der Wendeanlage Peregrinastraße sind dann noch die folgenden Aufnahmen entstanden:
Auch im Wageninneren erfolgte keine Anzeige der Liniennummer:
Das, was dann aber tatsächlich gefahren ist zum Lichterfest wurde nicht angezeigt:
Das Seitendisplay:
Die meisten Fahrzeuge, die ich während der 2 Stunden gesehen habe, die ich zwischen Möhringen Bahnhof und Albstraße verbracht hab, waren nur mit
" Killesberg"
beschriftet:
Korrekt beschriftete Züge waren eindeutig in der Minderheit. Aber dann kam doch noch einer vorbei:
An der Wendeanlage Peregrinastraße sind dann noch die folgenden Aufnahmen entstanden:
Auch im Wageninneren erfolgte keine Anzeige der Liniennummer: