17. 06. 2017, 21:04
Der SEV zwischen Antwerpener Straße und Fellbach ist ein einziges Desaster. Da aufgrund der Baustelle die Straße von zwei auf eine Fahrspuren verschmälert wurde, ging es überhaupt nicht voran. Wofür die U1 sonst eine Minute benötigt, nämlich den Abschnitt zwischen Antwerpener Straße und Beskidenstraße, hat den Bus heute abartige 25 Minuten gekostet. Wenn das doch abzusehen ist, daß es da viel länger dauert aufgrund der Spurwegnahme, dann muß man doch die verbleibende Spur unbedingt zur Bus-Spur machen, um eben zu gewährleisten, daß der Bus vernünftig durchkommt. Man hätte auch die Kreuzung vor der Haltestelle Beskidenstraße zumachen müssen, sprich die Einmündung sperren, da durch das andauernde Rot dort es eben überhaupt nicht vorwärts ging.
Ich weiß nicht, ob es in den vergangenen 8 Tagen genauso furchtbar zuging, aber ich denke mal schon. Das heißt, auch die "Menschen" in ihren Dreckskisten sind da genauso im Stau gestanden wie heute. Aber es hat keiner davon sein Verhalten geändert und gesagt "Das geht so nicht. Ich brauch da ja ne Ewigkeit für die Strecke. Ich fahr morgen mit dem Bus, damit ich, wenn weniger Fahrzeuge auf der Straße sind, schneller vorankomme". Aber nein, es wird auf Teufel komm raus immer und immer wieder in die Dreckskiste gestiegen und ums Verrecken nicht auf normale Verkehrsmittel umgestiegen, egal was für Horrorsituationen das ergibt. Ich verlier noch meinen Verstand wenn ich so ein unfaßbares Verhalten länger ertragen muß.
Ich weiß nicht, ob es in den vergangenen 8 Tagen genauso furchtbar zuging, aber ich denke mal schon. Das heißt, auch die "Menschen" in ihren Dreckskisten sind da genauso im Stau gestanden wie heute. Aber es hat keiner davon sein Verhalten geändert und gesagt "Das geht so nicht. Ich brauch da ja ne Ewigkeit für die Strecke. Ich fahr morgen mit dem Bus, damit ich, wenn weniger Fahrzeuge auf der Straße sind, schneller vorankomme". Aber nein, es wird auf Teufel komm raus immer und immer wieder in die Dreckskiste gestiegen und ums Verrecken nicht auf normale Verkehrsmittel umgestiegen, egal was für Horrorsituationen das ergibt. Ich verlier noch meinen Verstand wenn ich so ein unfaßbares Verhalten länger ertragen muß.