08. 06. 2017, 22:04
[...] Das Fahrgastaufkommen der Bahnlinie [= R11] wird
sich deshalb auch künftig weit überwiegend aus den Potenzialen entlang des
Streckenkorridors speisen müssen. Aktuelle Untersuchungen der Region
Stuttgart im Vorfeld der Fortschreibung des Regionalverkehrsplans zeigen,
dass dieses Aufkommen eng begrenzt ist und aus Sicht des Aufgabenträgers
nicht einmal einen weiteren Ausbau des Fahrplanangebots rechtfertigt [...]
Hier mal als Zitat aus dem Entwurf zum Nahverkehrsentwicklungsplan (30.5.17), im UTA.
sich deshalb auch künftig weit überwiegend aus den Potenzialen entlang des
Streckenkorridors speisen müssen. Aktuelle Untersuchungen der Region
Stuttgart im Vorfeld der Fortschreibung des Regionalverkehrsplans zeigen,
dass dieses Aufkommen eng begrenzt ist und aus Sicht des Aufgabenträgers
nicht einmal einen weiteren Ausbau des Fahrplanangebots rechtfertigt [...]
Hier mal als Zitat aus dem Entwurf zum Nahverkehrsentwicklungsplan (30.5.17), im UTA.