17. 11. 2016, 17:37
(10. 11. 2016, 12:47)Mario schrieb:Hallo Mario,(09. 11. 2016, 22:15)metalhead schrieb: Woran machst du nun fest, dass "die Allgemeinheit" die U15 in der Nordbahnhofstraße haben will? Und warum denken die Stammheimer nur an sich aber diejenigen, die vom Norden zum Milchhof wollen nicht?Es ist qualitativ einfach besser wenn man in Zuffenhausen die Wahl zwischen zwei Linien hat die sich in verschiedene Richtungen verzweigen.
Was die drei Minuten Ersparnis betrifft: wie waers mit eher aufstehen und in der Folge frueher schlafen gehen anstatt morgens zu hetzen?
Auch wenn ich selbst in Stammheim wohnen wuerde, wuerde sich meine Sichtweise nicht aendern.
da kann man ja richtig froh sein, dass du nicht für die Linienführung verantwortlich bist und dass man sich da nach den Bedürfnissen der Mehrheit der Nutzer aus Richtung Stammheim richtet. So ganz falsch kann die Linienführung ja nicht sein, sonst wären die Fahrgastzunahme ja wohl nicht zustande gekommen. Aber das interessiert dich ja wohl wenig, dir geht es ja nur um die theoretische Wahlmöglichkeit einer Fahrt ab Zuffenhausen mit 2 Linien. Ob die Fahrgäste dies in der Masse interessiert spielt bei deinen Überlegungen offensichtlich keine allzu große
Rolle. Auch die Wünsche aus dem Bezirksbeirat Stammheim der gerade die direkte und somit kürzere Linienführung gefordert hat lässt du einfach außen vor.
Wie das dann alles Fahrgastfreundlicher ist, bleibt dein Geheimnis.
Jetzt bekomme ich wieder zu hören, dass ich mich auf dich eingeschossen habe, aber deine Sichtweise kann einfach nicht ohne Kommentar bleiben.
Peter