06. 11. 2016, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06. 11. 2016, 17:29 von nightwalker.)
(06. 11. 2016, 17:11)snowtrain schrieb:(06. 11. 2016, 16:58)nightwalker schrieb: Kaufland samt Parkhaus ist ein Nebau
Echt ?
Ich habe mein Bild
mit Martins Bild
verglichen und da die Fenster genau gleich angeordnet sind, bin ich jetzt davon ausgegangen, daß es sich um das selbe Gebäude handelt.
Stimmt - jetzt wo ich mir diese zwei Bilder anschau.
Aber schau dir mal das Bild hier an: http://abload.de/image.php?img=img_20161...1njs7l.jpg
Das habe ich als Kind Anfang der 90er gemacht. Und das Gebäude im Hintergrund sind gänzlich gar nicht aus wie die beiden auf deinem und Martins Foto. Dieses Gebäude hatte ich immer im Kopf und bin daher von einem Neubau ausgegangen.
Sind natürlich auch 2 verschiedene Standorte. Das Gebäude aus euren Bildern ist viel weiter hinten. Das Gebäude von meinem Bild steht ungefähr auf der Stelle, wo sich die Tankstelle heute befindet.
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)