(17. 10. 2016, 20:24)dt8.de schrieb: Richtung auswärts hat das ganz gut funktioniert, da die U19 am Wilhelmsplatz nach der U1 und vor der U2 fährt. Damit greift die U19 dort den Großteil der Fahrgäste ab, während die voll ankommende U2 nicht so viele abbekommt.
In der Gegenrichtung klappt das logischerweise nicht ganz so gut, da hier die U19 knapp nach der U2 verkehrt und somit nicht ganz so viele Fahrgäste hat.
Mit "Richtung auswärts" meinst du Richtung Neugereut? Meine Beobachtung gestern deckt sich eher mit Micha's Stichproben:
(17. 10. 2016, 20:31)Micha schrieb: Beide Abfahrten ab Neckar-Park fanden 2 Minuten vor Plan statt.
Dreimal beobachtet, dass die U19 quasi im Sichtabstand hinter der U2 am Wilhelmspl. Ri. Neugereut einfuhr (~16h)
Einmal schilderte ein U19- Zug am Wilhelmsplatz Ri. Neugereut fälschlich mit 'Neckar-Park', was verständlicherweise zu Irritationen führte.
Ich war zufällig gegen 16 Uhr auch zugegen und kann das bestätigen. Der Fahrplan sieht doch so aus:
(14. 10. 2016, 07:59)Mario schrieb: Neugereut -> Wilhelmsplatz fährt die U19 vier Minuten vor der U2 -- Wilhelmsplatz -> Neugereut fährt die U19 leider drei Minuten nach der U2.