10. 10. 2016, 15:27
(09. 10. 2016, 17:35)dt8.de schrieb: Die Straßenüberquerung gleich nach der Haltestelle Eckartshaldenweg? Passt eigentlich gar nicht zu einer U-Bahn. Abgesehen davon, dass die Definition einer U-Bahn erfordert, dass die Kriterien auf das ganze Netz und nicht nur einen Abschnitt zutreffen müssen.
Nein der Straßenübergang grade nicht, aber ab da zum Killesberg

Geht das wieder los

Und Stadtbahn - ("in der Stadt Verkehrende Nichteisenbahnen") sind ja beides
(09. 10. 2016, 17:35)dt8.de schrieb: Wir wollen die SSB mal nicht zu wirtschaftlich machen - sonst passiert das, was in Pforzheim passiert ist. Das wollen wir doch alle, aber vor allem die Mitarbeiter, nicht.
Ein erforderlicher Zuschuß der Stadt schadet bei der derzeitigen Rechtslage nicht ...
Keine Ahnung was die Taktzeit zum Killesberg mit Pforzheim zu tun hat.