Hallo,
soweit aus heutiger Sicht nachvollziehbar. 1966 gab es keine IZB.
Tw 222 fuhr ja auch 1968 im Personenverkehr.
Kein Problem, denn die Weichen konnten ja mittels Eisen gestellt werden.
Zudem ging CP ja erst am 17.5.67 ans U-Netz, die Überführung vom WN 26 fand aber bereits am 12.9.66 statt.
So oder so hätte man ja auch über SP (im Zuge der damaligen L. 1) fahren können.
Zum Thema angeblich fehlende (Stadt-)Zulassung:
Die 'großen Elefanten' fuhren von 1954 bis 1960 auf dem 31er (bzw. 32er) in der HVZ bis Rohr.
Und drei Schwesterfahrzeuge (127-129 ex WN 27-29) waren nach dem letzten Krieg bis 1947 sogar beim Vb 13 stationiert.
Gruß Micha
soweit aus heutiger Sicht nachvollziehbar. 1966 gab es keine IZB.
Tw 222 fuhr ja auch 1968 im Personenverkehr.
Kein Problem, denn die Weichen konnten ja mittels Eisen gestellt werden.
Zudem ging CP ja erst am 17.5.67 ans U-Netz, die Überführung vom WN 26 fand aber bereits am 12.9.66 statt.
So oder so hätte man ja auch über SP (im Zuge der damaligen L. 1) fahren können.
Zum Thema angeblich fehlende (Stadt-)Zulassung:
Die 'großen Elefanten' fuhren von 1954 bis 1960 auf dem 31er (bzw. 32er) in der HVZ bis Rohr.
Und drei Schwesterfahrzeuge (127-129 ex WN 27-29) waren nach dem letzten Krieg bis 1947 sogar beim Vb 13 stationiert.
Gruß Micha