26. 07. 2016, 15:28
Allerdings müsste in Altbach der Treppenaufgang verschlossen sein und damit der Bahnsteig nicht zugänglich. Ich erinnere mich dunkel an einen missglückten IRE-Nothalt in Altbach, bei dem die Leute nicht vom Bahnsteig wegkamen (?).
Die S-Bahn wurde laut VVS-Störungsmelder auf die Ferngleise umgeleitet. Wenn die schadhafte Stelle ausgerechnet zwischen den Gleisen 6 und 8 war, erübrigt sich die weitere Diskussion. Abgesehen davon ist es auch nicht ganz so problemlos, mal eben am Durchfahrtgleis der Gegenrichtung zu halten. Die Durchfahrtgleise der Fernbahn sind im Bahnhof Esslingen die Gleise 3 und 4.
Die S-Bahn wurde laut VVS-Störungsmelder auf die Ferngleise umgeleitet. Wenn die schadhafte Stelle ausgerechnet zwischen den Gleisen 6 und 8 war, erübrigt sich die weitere Diskussion. Abgesehen davon ist es auch nicht ganz so problemlos, mal eben am Durchfahrtgleis der Gegenrichtung zu halten. Die Durchfahrtgleise der Fernbahn sind im Bahnhof Esslingen die Gleise 3 und 4.