10. 07. 2016, 17:06
Danke für deine Antwort!
Zu deiner Frage:
Ja, es muss dann ein 423er sein.
Der Umlauf:
08:53 Uhr ab Plochingen zur Schwabstraße, dort kurz in der Wende abstellen (ohne Überholung), dann weiter als Lt in die Abstellung Esslingen.
Dort bereitstellen für den Zug um 14:03Uhr nach Schwabstraße.
Dann S4 nach Backnang, zurück, auf die S5 nach Bietigheim-Bissingen, ....
Dieser 423er dürfte also nur das eine Mal auf der S1 fahren.
Und korrekt: Der 430er wird in Plochingen ins Bw gefahren, der 423er aus dem Bw gefahren. Für den 423 dürfte mit diesem Zug der Umlauf beginnen.
Der 430er kommt denke ich, erstmal in die Werkstatthalle zum Abchecken. Er könnte, so habe ich den Umlauf "bestimmt" um 14:23 Uhr wieder rausfahren - dass ist aber Dispo-Sache...
Eine andere Frage meinerseits nochmal:
Ich habe die Umläufe der S1 weitesgehend fertig, es fehlen mir noch so 2 Umläufe (schätzungsweise). Ich habe schon jetzt 32 - 34 Fahrzeuge, die auf der S1 rumdüsen - kann das sein? Ich habe bemerkt, dass es aufgrund der Schwächungen bzw. Stärkungen ziemlich lange Standzeiten in Herrenberg, Kirchheim und zum Teil auch in Plochingen gibt...Was sagt ihr dazu? Ich finde den Fahrzeugeinsatz bissl viel...
Aber vielleicht habe ich auch keine effizienten Umläufe gemacht
Grüße,
Robin
Zu deiner Frage:
Ja, es muss dann ein 423er sein.
Der Umlauf:
08:53 Uhr ab Plochingen zur Schwabstraße, dort kurz in der Wende abstellen (ohne Überholung), dann weiter als Lt in die Abstellung Esslingen.
Dort bereitstellen für den Zug um 14:03Uhr nach Schwabstraße.
Dann S4 nach Backnang, zurück, auf die S5 nach Bietigheim-Bissingen, ....
Dieser 423er dürfte also nur das eine Mal auf der S1 fahren.
Und korrekt: Der 430er wird in Plochingen ins Bw gefahren, der 423er aus dem Bw gefahren. Für den 423 dürfte mit diesem Zug der Umlauf beginnen.
Der 430er kommt denke ich, erstmal in die Werkstatthalle zum Abchecken. Er könnte, so habe ich den Umlauf "bestimmt" um 14:23 Uhr wieder rausfahren - dass ist aber Dispo-Sache...
Eine andere Frage meinerseits nochmal:
Ich habe die Umläufe der S1 weitesgehend fertig, es fehlen mir noch so 2 Umläufe (schätzungsweise). Ich habe schon jetzt 32 - 34 Fahrzeuge, die auf der S1 rumdüsen - kann das sein? Ich habe bemerkt, dass es aufgrund der Schwächungen bzw. Stärkungen ziemlich lange Standzeiten in Herrenberg, Kirchheim und zum Teil auch in Plochingen gibt...Was sagt ihr dazu? Ich finde den Fahrzeugeinsatz bissl viel...
Aber vielleicht habe ich auch keine effizienten Umläufe gemacht
Grüße,
Robin