05. 07. 2016, 19:25
Aber warum im Osten des Areals? Das hieße ja vor der Einfahrt zum Autokino.
Wie soll denn da die Linienführung sein? Etwa über die B27 - wäre es nicht viel sinnvoller das Gebiet von Westen über die Ludwigsburger Straße also alte B27 anzufahren - das hieße aber man fährt erst einmal komplett ums Areal um dann wiederum außenrum zurückzufahren. Mir erschließt sich das net.
Am sinnvollsten wäre doch eine Linie, die gleich weiter zum LB Bahnhof fährt. Eine Haltestelle im Südwesen des Areals und eine im Norden bei den heutigen 427-Haltestelle LB-Wüstenrot. Da braucht man dann gar keine nennenswerten Straßenbauten.
Ist doch quatsch wenn LB und Kornwestheim jeweils eigene Linien an die jeweiligen Enden des W&W-Areals hinschicken.
Wie soll denn da die Linienführung sein? Etwa über die B27 - wäre es nicht viel sinnvoller das Gebiet von Westen über die Ludwigsburger Straße also alte B27 anzufahren - das hieße aber man fährt erst einmal komplett ums Areal um dann wiederum außenrum zurückzufahren. Mir erschließt sich das net.
Am sinnvollsten wäre doch eine Linie, die gleich weiter zum LB Bahnhof fährt. Eine Haltestelle im Südwesen des Areals und eine im Norden bei den heutigen 427-Haltestelle LB-Wüstenrot. Da braucht man dann gar keine nennenswerten Straßenbauten.
Ist doch quatsch wenn LB und Kornwestheim jeweils eigene Linien an die jeweiligen Enden des W&W-Areals hinschicken.