19. 06. 2016, 18:51
Falls sich jemand fragt, wie es momentan am BP-3 ausschaut in Sachen Haltestellenverlängerung, so möchte ich hier nur kurz 2 Bilder zeigen, die ich bereits vor 4 Wochen gemacht habe, aber bislang nicht zum Zeigen gekommen bin. Vermutlich ist man da inzwischen schon weiter, aber aus Dokumentationszwecken möchte ich nicht drauf verzichten es doch noch zu posten:
Noch nicht wirklich viel gibts bisher an der Haltestelle Mühlhausen in Sachen Neubau U14-Endhaltestelle zu sehen. Bisher wurde nur die geringfügige Straßenverlegung in Angriff genommen. Da die Straße dort heute wunderbar leer war aufgrund des Stuttgart-Laufs habe ich es ausgenutzt um ungestört einige Bilder zu machen:
Noch nicht wirklich viel gibts bisher an der Haltestelle Mühlhausen in Sachen Neubau U14-Endhaltestelle zu sehen. Bisher wurde nur die geringfügige Straßenverlegung in Angriff genommen. Da die Straße dort heute wunderbar leer war aufgrund des Stuttgart-Laufs habe ich es ausgenutzt um ungestört einige Bilder zu machen: