Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch der n-Wagen auf der Murrbahn???
#71
Kasten 10er schrieb:Du bist wahrscheinlich nur Fahrgast und kann deine Vorzüge zu den Dostos schon verstehen. Ich sehe als Betriebseisenbahner eben doch etwas mehr wo die Probleme mit den Dostos liegen!
"nur Fahrgast", wie sich das schon wieder liest.Rolleyes Wer nutzt denn letzendlich die Züge und zahlt (jedenfalls meistens) den Preis dafür?
Ich weiß, das klingt jetzt heftig, aber mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wie oft welcher Wagen wo getauscht wird, wenn ich wieder in einer Silberling-Bratröhre sitzte und nicht mal in die Nähe von einem Fenstergriff schielen darf, weil mir die entsprechende Rentnergruppe das Öffnen unter Androhung von unmittelbarem Zwang untersagt hat. Entscheidend ist für mich als Fahrgast, welche Leistung mir geboten wird, und da stehen die DoStos meiner Meinung nach um einiges besser da.
Wenn es mit den Fahrzeugen Probleme gibt, dann ist es Sache des Eigentümers, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzten, aber die Lösung besteht sicher nicht darin, heute die selbe Leistung wie vor 20 oder 30 Jahren anzubieten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Wort zum Sonntag - von br101 - 26. 01. 2008, 19:33
RE: Austausch der n-Wagen auf der Murrbahn??? - von DasBa - 13. 06. 2008, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste