Ok, wenn Verschleiss/Abnutzung und Energieverbrauch keine Rolle spielen ?!
PS ist ungenutzt und MO hat jetzt freie Kapazität. U7 würde ich in dem Fall in HM trennen und als kurze U8 wieder zurück einsetzen.
@ Scharnh. Park gibt es bekanntlich kein drittes Gleis.
Meine Idee zu NG war, die getrennten U12-Einheiten setzen in MU auf der U14 ein und fahren bis dann sowieso bis VB.
Von dort als 'kurze U3' bis MO und dann wieder als Dotra auf der U12 bis MU (und umgekehrt).
Also evtl. weitere U12-Trennung in MO; denn DW benötigt auch keine Dotras.
PS ist ungenutzt und MO hat jetzt freie Kapazität. U7 würde ich in dem Fall in HM trennen und als kurze U8 wieder zurück einsetzen.
@ Scharnh. Park gibt es bekanntlich kein drittes Gleis.
Meine Idee zu NG war, die getrennten U12-Einheiten setzen in MU auf der U14 ein und fahren bis dann sowieso bis VB.
Von dort als 'kurze U3' bis MO und dann wieder als Dotra auf der U12 bis MU (und umgekehrt).
Also evtl. weitere U12-Trennung in MO; denn DW benötigt auch keine Dotras.