Eine 'Ringlinie', HB - BE - RO -CH - HB würde auch Sinn machen.
Oder mit wenig Aufwand (damals) der bis 1978 vorhandene Lückenschluß CP - BE via Planiedurchbruch.
Die Rampe in der Schloßstr. hatte bei Inbetriebnahme sogar noch links und rechts die abzweigenden Gleistrassen Ri. Planie (ehem. HS Kanzleistr.)
Thema Wagenmaterial / Einsparung:
Gibt es denn wirklich Bedarf für Dotras zukünftig MU - NG ?
Oder mit wenig Aufwand (damals) der bis 1978 vorhandene Lückenschluß CP - BE via Planiedurchbruch.
Die Rampe in der Schloßstr. hatte bei Inbetriebnahme sogar noch links und rechts die abzweigenden Gleistrassen Ri. Planie (ehem. HS Kanzleistr.)
Thema Wagenmaterial / Einsparung:
Gibt es denn wirklich Bedarf für Dotras zukünftig MU - NG ?