Die Gerüchte gab es schon seit letztem Jahr, und auf DSO war die Meldung auch schon. Interessant ist, daß die RAB nicht dabei ist. Bzgl. BRN denke ich, daß es nur die BRN selber betrifft und nicht die Rheinpfalzbus als Tochter. Eventuell deshalb sogar die Aufspaltung, damit man mit dem BW-Teil anderes machen kann als mit dem RLP-Teil.
Im VVS gibt es übrigens schon lange Busse mit KA-Kennzeichen, nämlich bei Seiz und immer mal wieder Leihwagen bei der RBS. Aber es ist nicht gesagt, daß Busse umgemeldet werden oder künftig alle auf KA laufen, es ist ja bei anderen DB-Betrieben auch der Fall, daß es verschiedene Zulassungen gibt.
An S-Zulassungen glaube ich persönlich aber trotzdem nicht mehr, die Verwaltung in S wird wohl geschlossen werden und damit gibt es nichts mehr, worauf man die Busse zulassen können wird. (womit ich mir dann selber bzgl. Ummeldungen widerspreche ... :-) )
Im VVS gibt es übrigens schon lange Busse mit KA-Kennzeichen, nämlich bei Seiz und immer mal wieder Leihwagen bei der RBS. Aber es ist nicht gesagt, daß Busse umgemeldet werden oder künftig alle auf KA laufen, es ist ja bei anderen DB-Betrieben auch der Fall, daß es verschiedene Zulassungen gibt.
An S-Zulassungen glaube ich persönlich aber trotzdem nicht mehr, die Verwaltung in S wird wohl geschlossen werden und damit gibt es nichts mehr, worauf man die Busse zulassen können wird. (womit ich mir dann selber bzgl. Ummeldungen widerspreche ... :-) )