(17. 05. 2016, 20:11)snowtrain schrieb: Und auch die U1 traf man bislang am Berliner Platz nur selten an ...Bei diesem Bild gefällt mir besonders auf H-Schild und DFI die Abfolge U1-U14-U24
![Smile Smile](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/smile.gif)
(17. 05. 2016, 20:11)snowtrain schrieb: Diese an der Staatsgalerie stehende U4 nahm Fahrgäste auf ...Wenn dort jetzt noch auf der DFI "U4 Untertürkheim über ..." stehen würde, wär die Sache perfekt.
Edit: die StZ wartet wieder mit einem teilweise neuen Artikel auf mit den ersten Erfahrungswerten: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...ec190.html In der SWR Landesschau gestern abend wurde auch über die Umstellung bildhaft berichtet.
Was mir noch Sorgen macht: daß die U24 auch im Berufsverkehr nur alle 10 Minuten verkehrt. Das kann dann in zwei Wochen nach den Ferien eng werden.