02. 05. 2016, 15:07
Warum hat man die Brücke nicht um ein Stück verlängert und ist auf dem Höhenniveau gebieben?
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Mario es ist immer wieder die gleiche Leier. die jetzige Ausführung ist deutlich günstiger als eine Verlängerung der Brücke. Dann schließt die Rampe an dieser Stelle auch an das spätere Wegenetz an, welches unter der Brücke in das zukünftige A1 Gelände führt.
Danke Stephan und Automan für die deutlichen Bilder zum Thema Lage der Haltestelle. Sie zeigen genau das was ich beschrieben habe. Wenn man das Bild mit der Rampe ansieht dann kann man auch das Widerlager der Brücke erkennen. Man sieht der Fußpunkt ist ungefähr in der Mitte zwischen dem Ende der Stützwand der Gleisanlage und dem Brückenwiderlager der neuen Brücke. Neben dem Radweg soll hier auch noch eine Fußgängerverbindung errichtet werden um in das Wohngebiet oberhalb der Nordbahnhofstraße zu gelangen.
Peter
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Mario es ist immer wieder die gleiche Leier. die jetzige Ausführung ist deutlich günstiger als eine Verlängerung der Brücke. Dann schließt die Rampe an dieser Stelle auch an das spätere Wegenetz an, welches unter der Brücke in das zukünftige A1 Gelände führt.
Danke Stephan und Automan für die deutlichen Bilder zum Thema Lage der Haltestelle. Sie zeigen genau das was ich beschrieben habe. Wenn man das Bild mit der Rampe ansieht dann kann man auch das Widerlager der Brücke erkennen. Man sieht der Fußpunkt ist ungefähr in der Mitte zwischen dem Ende der Stützwand der Gleisanlage und dem Brückenwiderlager der neuen Brücke. Neben dem Radweg soll hier auch noch eine Fußgängerverbindung errichtet werden um in das Wohngebiet oberhalb der Nordbahnhofstraße zu gelangen.
Peter