07. 06. 2008, 19:11
Kasten 10er schrieb:Ja, die Strecke an sich bleibt bestehen aber gibts es Zukunft noch die Kurve richtung Hbf?? Ich dachte die Brücken am Nord sollen weg und nur die Umleiter Strecke Richtung Feuerbach-Kornwestheim bleibt???
So ist mein Stand
Kasten 10er schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Haltestelle Mittnachstraße aus? Die wird doch bestimmt auch tiefer sein wie die jetztige Trasse. Dann könnte man mit der gäubahn gleich nachdem Sie über die S-Bahn geschwenkt ist-sofort zurückschwenken. Dann mit einer Rampe in am Haltepunkt Mittnachtsstraße vorbei in einer rechts kurve am Stellwerk R1 vorbei,kurz über die Wolframstraße und dann mit einem großen S in die tiefe um dann in die Ferngleise von Feuerbach kommen einzufädeln. Kann ja mal ne Zeichnung machen wie ich es meine!
Wie ich hier schom mal erwähnt habe: Genau so wars ja mal geplant, sogar mit Halt an der Mittnachstraße für den RV.
Ganz am Anfang war ja sogar geplant den gesammten Bahnverkehr so zu führen (siehe S21-Film "Die Machbarkeitsstudie" im Turmforum)