07. 06. 2008, 17:02
henchen2410 schrieb:In meinen Planungen gibt es natürlich keinen Kellerbahnhof, sondern einen Kopfbahnhof, in den die bestehende Gäubahn dann eingefädelt wird. Und ich denke, man könnte die Gäubahn (die ja auch mit S21 für die S-Bahn erhalten bleibt, wo soll die denn eingefädelt werden?), auch sicher irgendwie in den Kellerbahnhof einfädeln, falls er kommen wird.
MfG
henchen2410
Ja, die Strecke an sich bleibt bestehen aber gibts es Zukunft noch die Kurve richtung Hbf?? Ich dachte die Brücken am Nord sollen weg und nur die Umleiter Strecke Richtung Feuerbach-Kornwestheim bleibt???
Wie sieht es eigentlich mit der Haltestelle Mittnachstraße aus? Die wird doch bestimmt auch tiefer sein wie die jetztige Trasse. Dann könnte man mit der gäubahn gleich nachdem Sie über die S-Bahn geschwenkt ist-sofort zurückschwenken. Dann mit einer Rampe in am Haltepunkt Mittnachtsstraße vorbei in einer rechts kurve am Stellwerk R1 vorbei,kurz über die Wolframstraße und dann mit einem großen S in die tiefe um dann in die Ferngleise von Feuerbach kommen einzufädeln. Kann ja mal ne Zeichnung machen wie ich es meine!
Viele Grüße