10. 04. 2016, 19:12
Ich bin euch ja noch die Situation entlang der U14 nach Ende der Bauarbeiten schuldig. Bitteschöön:
Hier zweigt die U12 dann ab - bzw. sie fährt dann eigentlich genau geradeaus von der Aubrücke rein in den Tunnel - die U14 macht ja die Riesenkurve:
Alles wie neu:
Mühlhausen von der Ferne - bevor der neue U14-Bahnsteig und das Wendegleis kommen:
Interessant wirds beim Holzbach. Der Bahnsteig wird ja Richtung Stuttgart verlängert - aber der Ausgang Richtung Betriebshof bleibt mangels Alternativen genau da wo er jetzt ist. Das hat zwei Folgen: der 40m-Halt wird vorverlegt zum neuen Bahnsteigabschnitt und von da aus darf man dann 40 Meter zurücklaufen zum Ausgang - ging aber nicht anders, um den Pattonville-Abzweig offenzuhalten:
Hier zweigt die U12 dann ab - bzw. sie fährt dann eigentlich genau geradeaus von der Aubrücke rein in den Tunnel - die U14 macht ja die Riesenkurve:
Alles wie neu:
Mühlhausen von der Ferne - bevor der neue U14-Bahnsteig und das Wendegleis kommen:
Interessant wirds beim Holzbach. Der Bahnsteig wird ja Richtung Stuttgart verlängert - aber der Ausgang Richtung Betriebshof bleibt mangels Alternativen genau da wo er jetzt ist. Das hat zwei Folgen: der 40m-Halt wird vorverlegt zum neuen Bahnsteigabschnitt und von da aus darf man dann 40 Meter zurücklaufen zum Ausgang - ging aber nicht anders, um den Pattonville-Abzweig offenzuhalten: