10. 04. 2016, 19:12
Ich bin euch ja noch die Situation entlang der U14 nach Ende der Bauarbeiten schuldig. Bitteschöön:
Hier zweigt die U12 dann ab - bzw. sie fährt dann eigentlich genau geradeaus von der Aubrücke rein in den Tunnel - die U14 macht ja die Riesenkurve:
![[Bild: 100416-114428bgrf0g.jpg]](http://abload.de/img/100416-114428bgrf0g.jpg)
Alles wie neu:
![[Bild: 100416-115322b5cf4c.jpg]](http://abload.de/img/100416-115322b5cf4c.jpg)
![[Bild: 100416-115332bf6ffa.jpg]](http://abload.de/img/100416-115332bf6ffa.jpg)
Mühlhausen von der Ferne - bevor der neue U14-Bahnsteig und das Wendegleis kommen:
![[Bild: 100416-122952bdpfvc.jpg]](http://abload.de/img/100416-122952bdpfvc.jpg)
Interessant wirds beim Holzbach. Der Bahnsteig wird ja Richtung Stuttgart verlängert - aber der Ausgang Richtung Betriebshof bleibt mangels Alternativen genau da wo er jetzt ist. Das hat zwei Folgen: der 40m-Halt wird vorverlegt zum neuen Bahnsteigabschnitt und von da aus darf man dann 40 Meter zurücklaufen zum Ausgang - ging aber nicht anders, um den Pattonville-Abzweig offenzuhalten:
![[Bild: 100416-120858b8mfqw.jpg]](http://abload.de/img/100416-120858b8mfqw.jpg)
![[Bild: 100416-121358b0fiba.jpg]](http://abload.de/img/100416-121358b0fiba.jpg)
![[Bild: 100416-121714b97fx3.jpg]](http://abload.de/img/100416-121714b97fx3.jpg)
Hier zweigt die U12 dann ab - bzw. sie fährt dann eigentlich genau geradeaus von der Aubrücke rein in den Tunnel - die U14 macht ja die Riesenkurve:
![[Bild: 100416-114428bgrf0g.jpg]](http://abload.de/img/100416-114428bgrf0g.jpg)
Alles wie neu:
![[Bild: 100416-115322b5cf4c.jpg]](http://abload.de/img/100416-115322b5cf4c.jpg)
![[Bild: 100416-115332bf6ffa.jpg]](http://abload.de/img/100416-115332bf6ffa.jpg)
Mühlhausen von der Ferne - bevor der neue U14-Bahnsteig und das Wendegleis kommen:
![[Bild: 100416-122952bdpfvc.jpg]](http://abload.de/img/100416-122952bdpfvc.jpg)
Interessant wirds beim Holzbach. Der Bahnsteig wird ja Richtung Stuttgart verlängert - aber der Ausgang Richtung Betriebshof bleibt mangels Alternativen genau da wo er jetzt ist. Das hat zwei Folgen: der 40m-Halt wird vorverlegt zum neuen Bahnsteigabschnitt und von da aus darf man dann 40 Meter zurücklaufen zum Ausgang - ging aber nicht anders, um den Pattonville-Abzweig offenzuhalten:
![[Bild: 100416-120858b8mfqw.jpg]](http://abload.de/img/100416-120858b8mfqw.jpg)
![[Bild: 100416-121358b0fiba.jpg]](http://abload.de/img/100416-121358b0fiba.jpg)
![[Bild: 100416-121714b97fx3.jpg]](http://abload.de/img/100416-121714b97fx3.jpg)
![[Bild: 100416-122032bvaiur.jpg]](http://abload.de/img/100416-122032bvaiur.jpg)