31. 05. 2008, 10:16
glx schrieb:Habe mich schon gewundert warum man die RE nach Schwäbisch Hall nicht über Marbach umgeleitet hat.Das weiß ich ned - jedenfalls muss es hinter Marbach Golfballgroß gehagelt haben. In Marbach selber hat es nicht gehagelt (zumindest nicht, während ich dort am Bahnhof stand (17.20-ca. 17.55), da hatte es nur geregnet, was es ging *g*).
Das erklärt natürlich vieles. War villeicht auch die Frankenbahn-Störung?
Der 425er nach Backnang stand verschlossen auf Gleis 3. Am DFI stand "nicht einsteigen" und unsere S4 kam aus Stuttgart auf Gleis 1 an, es stand "nicht einsteigen" dran, der Zf lief aber aber zum anderen Führerstand und rief auf dem Bahnsteig durch, dass man doch einsteigen kann. Nach ca. 5min. kam eine Durchsage, dass man doch wieder aussteigen solle, der Zug würde umgesetzt und von Gleis 2 fahren *nerv*. Alle Mann raus und auf Gleis 2 gewandert und nach weiteren ca. 8min. kam dann der umgesetzte Zug und man durfte endlich/endgültig einsteigen. Es folgte eine Durchsage mit o.g. Störung auf der Strecke zur Schwabstraße und dass man noch auf den Gegenzug aus Stuttgart warten würde und die Fahrt in 3-4min. fortsetzen würde.
Knapp zu Beginn des Unwetters war es allerdings auch schon etwas komisch: Die S4 fuhr in Zuffenhausen um 16.50 (statt 47) und war um 17.20 in Marbach. Eigentlich wäre um 17.02 noch mal eine S4 gefahren, die dann um 17.20 dort gewesen wäre
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)