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Landestarif für Baden-Württemberg
#8
Ist ne ziemliche Kleinstaaterei in der Gegend. Auch, weil viele Gemeinde- und Kreisgrenzen ungünstig für den Schienenverkehr gezogen sind. Ein lustiges Beispiel ist der Bahnhof Hochdorf: Liegt auf der Gemarkung von Eutingen, Kreis Freudenstadt, Hochdorf selber ist aber Stadtteil von Nagold, Kreis Calw. Immerhin beides Regierungsbezirk Karlsruhe, diese Grenze verläuft da ja auch noch. Zur Zeit wirkt sich das ja auch ungünstig für Ergenzingen aus. Stadtteil von Rottenburg, einziger Bahnhof an der Gäubahn im Kreis Tübingen (deswegen auch die Regelungen mit Naldo, Bondorf etc.)… Da muss sich derzeit jeder selber sein Schlupfloch suchen. Die ganze KBS 760 mit VVS-Fahrschein wäre für viele sicher ein Vorteil, aber es haben auch viele DB-Monatskarten (als einzigen Fahrschein).
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Landestarif für Baden-Württemberg - von dt8.de - 13. 01. 2016, 14:42
RE: Landestarif für Baden-Württemberg - von Seelbergbahner - 27. 03. 2016, 17:34
RE: Landestarif für Baden-Württemberg - von glx - 23. 03. 2017, 15:40
RE: Landestarif für Baden-Württemberg - von glx - 24. 03. 2017, 19:39

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